Im Herzen von Dachau

Seit 2013

01 - Welcome

Wie alles begann...

Januar 2013

Schon in jungen Jahren war unsere Liebe zur Gastronomie sehr groß! Vom Augenblick an als wir Dachau kennengelernt haben ist die Idee des Bakalikon entstanden.

02 - Über Uns

Previous slide
Next slide

Unsere Philosophie

Wir glauben fest daran, dass Gastronomie sehr eng mit der Gastfreundschaft verbunden ist, welche eine elementare Grundlage der menschlichen Zivilisation zum Ausdruck bringt. Wir gewähren Gastfreundschaft, weil dies für uns einen sehr großen Wert darstellt.

Einer der Grundpfeiler unseres BAKALIKON Konzepts ist der Respekt gegenüber unseren Gästen. Das macht uns erfolgreich und einzigartig. Durch langjähriger Erfahrung ist es uns gelungen, hochwertige Dienstleistungen in einem gemütlichen und gastfreundlichen Ambiente anbieten zu können.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Küche ist, dass unsere Gerichte nur mit sorgfältig ausgewählten frischen Zutaten, tadelloser Herkunft und Qualität erzeugt werden. Wir bereiten unsere Speisen nach innovativen mediterranen Rezepten und traditionelle Verfahren zu.